-Anzeige-Freier Eintritt bei Konzert im Löhr-Center

Semino Rossi kommtnach Koblenz

Semino Rossi kommt
nach Koblenz

Semino Rossi. privat

Koblenz. Er ist wieder da – und das frischer und stärker als je zuvor: Semino Rossi, der wohl erfolgreichste männliche Schlagerstar der vergangenen 15 Jahre präsentiert sein neuestes Album „Ein Teil von mir“ am Freitag, 17. November ist er ab 15 Uhr im Löhr Center zu Gast. Sein neuestes Album ist am 23. Juni 2017 erschienen und hat schon einen echten Radio-Hit hervorgebracht: Die erste Single „Wir sind im Herzen jung“ landete mehrere Wochen in Folge auf Platz Eins der von Music Trace erhobenen offiziellen Radio-Charts Konservativ Pop. Was für ein Bilderbuchstart für die neue Zusammenarbeit zwischen dem argentinischen Superstar und Deutschlands traditionsreichstem Schlagerlabel Ariola (Sony Music). „Ich bin total überrascht vom Erfolg und sehr glücklich“, strahlt der Frauenschwarm, der sich mit der autobiografischen Single ein wunderbares Geschenk zum 55. Geburtstag gemacht hat. Am Freitag, 17. November ab 15 Uhr wird Semino Rossi auf der Aktionsbühne im Erdgeschoss sein neues Album „Ein Teil von mir“ präsentieren. Im Anschluss gibt er eine Autogrammstunde.

Pressemitteilung Löhr Center