Erfolgreiche Rezertifizierung des Geysir Andernach- Anzeige -

Servicequalitätwird großgeschrieben

Servicequalität
wird großgeschrieben

Besucher lassen sich die Funktionsweise des Geysir Andernach erklären. Geysir.info gGmbH

Andernach. Servicequalität wird beim Geysir Andernach großgeschrieben. Seit 2013 beteiligt sich die Geysir.info gGmbH an der bundesweiten Initiative „Servicequalität Deutschland“. Ziel des Programms ist es, für die Gäste des Geysirs einen spürbaren Mehrwert bei der Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu erreichen. Hierbei werden die einzelnen Bereiche des Geysir-Besuchs konsequent aus der Sicht der Besucher unter die Lupe genommen.

Eine Vielzahl an Maßnahmen konnte hierdurch umgesetzt werden, wie beispielsweise die Anschaffung mobiler Ausstellungshocker, die Verteilung touristischer Broschüren auf dem Schiff oder eine Verbesserung der Aufenthaltsqualität in der Kaffeebar. „Der Kunde hat heutzutage eine sehr hohe Erwartungshaltung an seine Freizeitgestaltung. Hier kann nur überzeugen, wer etwas Besonderes bietet und sich stetig an den Kundenwünschen orientiert“, ist Stefanie Dietzler, bei der Geysir.info gGmbH verantwortlich für den Bereich Marketing und Vertrieb, überzeugt.

Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Workshop ist der Geysir Andernach nun für drei weitere Jahre zertifiziert und darf das Q-Siegel verwenden.