- Anzeige -Neues Getränke Drive-in-Konzept seit Kurzem in Gelsdorf

Tankwirt revolutioniert Getränkeeinkauf

Tankwirt revolutioniert Getränkeeinkauf

Einfacher geht es nicht: Der Kunde bleibt im Auto sitzen, während die Bestellung aufgenommen, Leergut entnommen und die neue Ware wieder in den Kofferraum gestellt wird.

Tankwirt revolutioniert Getränkeeinkauf

In Gelsdorf macht jetzt der Tankwirt den Getränke-Einkauf so einfach und bequem wie nie zuvor.

Tankwirt revolutioniert Getränkeeinkauf

Auch eine große Auswahl von Ahrweinen wird direkt in den Kofferraum verladen.

Gelsdorf. Über Wochen machten die Bauarbeiten in der Dürener Straße in Gelsdorf neugierig auf das, was direkt neben der Norma-Filiale entstehen sollte. Ende Januar war es soweit: Der Tankwirt öffnete seine Tore mit Deutschlands schnellstem Getränke Drive-in. War der Getränkeeinkauf bisher mit mühsamem Schleppen, Suchen in eng aufgestapelten Kistengassen und schmutzig-klebrigen Händen verbunden, so zeigt der verkehrsgünstig am Meckenheimer Kreuz gelegene Tankwirt, dass Getränkekaufen auch anders funktioniert.

„Getränke kaufen war noch nie so bequem“ – unter diesem Motto revolutioniert der Tankwirt das lästige Thema des Getränkeeinkaufs und macht es zu einem neuartigen Kauferlebnis. Der moderne Getränkemarkt lässt seine Kunden mit dem Auto direkt in die von ihm patentierte Drive-in-Anlage fahren. In der rund 1.000 Quadratmeter großen Halle mit sieben Ladeplätzen findet der Getränkeeinkauf in Minutenschnelle durch das Tankwirt-Personal statt, während der Kunde entspannt im Wagen sitzen bleibt und seine Wünsche äußert.

Einfach einladend

Das Tankwirt-Konzept funktioniert denkbar einfach: Der Kunde fährt vor das große Einfahrtstor, das sich automatisch öffnet. Ohne Parkplatzsuche geht es direkt auf eine der markierten Tankstationen. Hier nimmt das Personal die Bestellung auf und sorgt dafür, dass das Leergut entladen sowie verrechnet wird und die gewünschten Getränke in den Kofferraum gestellt werden. Der Kunde bleibt währenddessen bequem im Auto sitzen. Er bezahlt bar oder mit Karte und kann, sobald der Kofferraum geschlossen wird, sofort weiterfahren.

Besonders für Kunden, die schnell und mühelos ihren Getränkeeinkauf erledigen wollen, für Mütter, die ihre Kinder einfach im Auto angeschnallt lassen wollen, oder für Rückenpatienten ist dieser in der Region einzigartige Getränke-Drive-in eine komfortable Erleichterung.

Neben dem Komfort kann sich auch das Getränkeangebot sehen lassen. Beim Tankwirt erwartet den Drive-in-Fahrer nicht nur eine umfangreiche Palette alkoholfreier Getränke, sondern auch eine große Auswahl an Spezialbieren, regional hergestellten Spirituosen und Weine von Winzern des Ahrtals. Hier bleibt kein Getränkewunsch unerfüllt, und da das unliebsame Schleppen entfällt, kann ab jetzt auch für den Kunden das Sortiment der privaten Hausbar größer ausfallen.

Service ohne Extrakosten

Wer glaubt, dieser außergewöhnliche Service müsse sich auf die Produktpreise niederschlagen, der irrt. Die Preise entsprechen denen eines klassischen Getränkemarktes. Durch ein durchdachtes Logistikkonzept kann der Tankwirt einen schnellen, bequemen Getränkeeinkauf ohne Aufpreis gewährleisten. Um den Service weiter abzurunden, befinden sich im Haus außerdem ein SB-Terminal der Kreissparkasse Ahrweiler, ein Hermes-Versandshop sowie das Fachgeschäft „Leucht-Blume – kreativ und mehr“.

So steht dem nächsten Besuch beim Tankwirt nichts entgegen – da ist es schon fast schade, dass es so schnell geht.