Tanzschule am Schloss in Neuwied

Tanzauftritt bei derMystorialtour

Tanzauftritt bei der
Mystorialtour

Ken mit DJ Bobo.privat

Neuwied. Ken Borowski, Auszubildender bei der Tanzschule am Schloss in Neuwied, stand als Tänzer bei der Mystorialtour von DJ Bobo mit auf der Bühne.

Über ein bundesweites Casting hatte er sich hierfür qualifiziert und musste für die Show sechs Choreographien in kürzester Zeit erlernen.

Die Konzert-Tour zum 25-jährigen Bühnenjubiläum von DJ Bobo gastiert in den verschiedensten Städten in ganz Deutschland. Nach dem ersten Event in Dortmund in der Westfalenhalle ist Ken in Nürnberg in der Arena wieder mit dabei.

Alle Tänzer trafen sich am Samstag um 20:30 Uhr vor der Halle. Nach zwei Proben und der Generalprobe mit DJ Bobo ging es um 20 Uhr endlich los. Nach der letzten Zugabe um 22:30 trafen sich alle Akteure noch einmal im Backstagebereich zu einem Feedback. Es war ein gelungener Abend, das Dortmunder Publikum war begeistert.