-Anzeige-Ella B. feiert 150 jähriges Jubiläum

Tolle Aktionen und Preise

Tolle Aktionen und Preise

Ella B. feiert in diesem Jahr sein 150-jähriges Bestehen. privat

Koblenz. Diesen Monat feiert Ella B. in Koblenz 150jähriges Firmenjubiläum mit außergewöhnlichen Aktionen und tollen Preisen. Von Ferdinand Bauer 1867 unter seinem Namen gegründet, entwickelte sich das Modehaus Bauer von einem Stoff-, Bettwaren- und Modegeschäft zur Adresse für hochwertige Damenmode. Bereits in fünfter Generation überzeugt man die Kunden mit besonderem Service, individueller Beratung und eigenem Änderungsatelier. „Kundenzufriedenheit und exzellente Passform rund um die neuesten Trends sind bei uns oberstes Gebot“, verrät Geschäftsführerin Sabine Bonah die Philosophie. Über die Jahre kamen zum Stammhaus im Entenpfuhl noch das Modehaus Bonah und Ella B. dazu, sodass man das Sortiment erweitern konnte. Nach der großen Renovierung Anfang 2016 im Stammhaus im Entenpfuhl beschloss man dann, den Aufschwung der Altstadt zu nutzen und mit Ella B. in den Entenpfuhl zu ziehen. Die ins Gebäude integrierte alte Stadtmauer sowie die Barocktreppe des alten Haues erinnern noch an die Anfänge der Firma vor 150 Jahren. Diese sind in ein Ambiente mit viel Licht und Farbe eingebettet und unterstreichen so den Ansatz des neuen Konzepts von Ella B.: Junge, trendige Mode mit individueller Beratung. Am Altlöhrtor ist weiterhin das Modehaus Bonah beheimatet und feiert dieses Jahr auch schon sein 55 jähriges Bestehen. Auch hier spezialisiert man sich auf individuelle Mode und ehrliche Beratung für qualitätsbewusste Kundinnen. „Wir sind nun in der fünften Generation, aber so wie wir das sehen, steht die sechste schon in den Startlöchern.“ erzählt Familie Bonah.

Neue Aktionen an jedem

Septemberwochenende

Den gesamten September lang wird gefeiert. Jedes Wochenende hat das Ella B.-Team neue Attraktionen geplant. Begonnen wurde mit einer großen Jubiläumsmodenschau und weiter geht es mit einem Umstyling Wochenende, einer Flashmob Modenschau und natürlich vielen attraktiven Angeboten bis zu 50 Prozent auf die neue Herbstware. Dazu wird jede Woche ein neues Wochenoutfit im Laden präsentiert, das um die Hälfte reduziert ist und auf Facebook und Instagram vorgestellt wird. So bedankt sich das Unternehmen bei seinen Kundinnen für 150 Jahre Interesse an toller Mode.