-Anzeige-Frühlingsmarkt im Görgeshausen Müllerland

Vielfältige Stände und Anbieter

Vielfältige Stände und Anbieter

Die tollen „ Side to Side“-Mädels werden die Besucher mit ihren Tänzen erfreuen.

Vielfältige Stände und Anbieter

Görgeshausen. Wenn am verkaufsoffenen Sonntag 12. März , die Besucher zum Müllerland kommen, erleben sie neben fantastischen Angeboten und Rabatten auch wieder etwas Besonderes! Uwe Pook. Eventmanager im Müllerland: „Ich freue mich schon auf diesen Sonntag. Besonders auch, weil wir einigen Markthändlern aus der Umgebung eine Aktionsfläche bieten, damit sie ihre selbst hergestellten Waren im Foyer zeigen- und anbieten können.

Neben selbst hergestellten Puppen, Teddybären, Körbe Holzwaren und auch besonderen Spirituosen ,wird auch ein Profifotograph eine Ausstellung zeigen.

Auch die tollen „ Side to Side“-Mädels werden die Besucher mit ihren Tänzen erfreuen“!

Das Restaurant Schlemmerland, wartet mit sehr schmackhaften Gerichten zu kleinen Preisen auf.

Da kann der Frühling kommen.