Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn

Viktor Kurz ist neuer Kreissprecher

Viktor Kurz ist neuer Kreissprecher

Der Vorstand der Wirtschaftsjunioren: German Drechsler (Förderkreissprecher, THINK Gruppe), Richard Hover (Geschäftsführer IHK-Regionalgeschäftsstelle Montabaur), Roland Walta (Stellvertretender Sprecher, Deutsche Vermögensberatung DVAG), Kirsten Müller (Kassenwartin, IPM Müller GmbH), Viktor Kurz (Sprecher, Kurz Personal GmbH), Lena Leitner (Beisitzerin,Öffentlichkeitsarbeit, THINK Gruppe), Dominik Herold (IPP / Sprecher 2017, Elektrotechnik Hummrich GmbH & Co.KG), Arne Rossbach (Beisitzer), Willi Rossbach (Möbeltransporte GmbH). WJ-WW-Lahn

Westerwaldkreis. Am 24. November fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn inklusive Wahl des Vorstands 2018 mit anschließender Weihnachtsfeier statt.

Aus dem Vorstand scheiden nach erfolgreicher Arbeit aus: Carmen Kaiser, Alexander Mohndorf und Patrick Spies. Viktor Kurz, Roland Walta, Kirsten Müller sowie Dominik Herold als IPP (Immediate Past President) bleiben dem Vorstandsteam noch ein weiteres Jahr erhalten.

Der Vorstand der Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn besteht damit im kommenden Jahr aus fünf aktiven Mitgliedern, dem Sprecher der Fördermitglieder, dem Geschäftsführer Richard Hover und dem IPP (Immediate Past President) Dominik Herold.

Viktor Kurz wurde von den anwesenden Mitgliedern als neuer Kreissprecher für das Jahr 2018 gewählt. Im Jahr 2017 war Viktor Kurz bereits stellvertretender Sprecher, seine Nachfolge wird das langjährige Vorstandsmitglied Roland Walta antreten, der nach vier Jahren das Ressort Finanzen an Kirsten Müller übergibt. Besonders freuen die Wirtschaftsjunioren sich, zwei Neumitglieder im Vorstand begrüßen zu dürfen: Lena Leitner und Arne Rossbach wurden als Beisitzer gewählt und komplettieren das Vorstandsteam 2018. Als Sprecher der Fördermitglieder wurde German Drechsler von den anwesenden Fördermitgliedern für ein weiteres Jahr im Amt bestätigt.

Die anstehenden Projekte funktionieren natürlich nur mit großartigen Mitgliedern, die sich engagieren und für die Projekte einsetzten. Daher freuen sich die Wirtschaftsjunioren sehr über sechs neue Mitglieder, die dieses Jahr in den Verein aufgenommen wurden. Die neuen Mitglieder sind Corinna Krupp, Lena Leitner, Andrea Regnery, Arne Rossbach, Guido Saxenhammer und Markus Schemhoff.

Gemeinsam freuen sich die erfahrenen und neuen Mitglieder auf ein wundervolles Jahr 2018 mit vielen neuen Projekten und Veranstaltungen.