-Anzeige-

Vorstellung einesneuen Modells zur Erweiterung

Vorstellung eines
neuen Modells zur Erweiterung

Die „Glücksboten“ haben die glücklichen Gewinner gezogen. privat

Bad Hönningen. Im Rahmen der Ziehung der Gewinner des Sommer-Gewinnspiels in der Rheinparktherme in Bad Hönningen durch „Glücksbote“ Verbandsbürgermeister Michael Mahlert wurde auch das Modell eines neuen Erweiterungsplans der Kristall Rheinparktherme vorgestellt. Neben der schon angekündigten Erweiterung des Saunabereiches mit mehr Ruhezonen und einer „Megasauna“ im Obergeschoß würde die Geschäftsführung der Kristall Bäder AG auch gerne den Thermenbereich vergrößern. „Wir sind zu der Auffassung gekommen, dass bei einer Erweiterung nicht nur der Saunabereich, sondern auch der Bereich der Therme mit in die Planungen aufgenommen werden sollte. Hier fehlt uns im Moment der Platz zum Aufstellen weiterer Wellnessliegen und Ruhebereiche“, so Betriebsleiter Alexander Albrecht. Insgesamt sind für die Erweiterung etwa 3000 qm vorgesehen, in der neben der Vergrößerung der Thermalwasser- und Solebecken auch weitere Duschen und WC-Räume sowie eine Vergrößerung der Gastronomie im Saunabereich vorgesehen ist. „Dies ist das, was die Kristall-Bäder AG gerne in Bad Hönningen umsetzen möchte“ so die Geschäftsleitung.

Über den Gewinn einer exklusiven PremiumCard für die Thermen- und Saunalandschaft in Bad Hönningen kann sich Willi S. aus Hennef freuen.

Der 2. Preis, ein Wochenende in einer Kristalltherme in Deutschland nach Wahl, geht an Gisela W. aus Neunkirchen- Seelscheid.

Dieses beinhaltet zwei Übernachtungen, freie Eintritte, Massage- und Gastronomiegutscheine für zwei Personen im Gesamtwert von 1000 Euro. Und der Gewinner eines exklusiven Wohlfühltages in Bad Hönningen mit freiem Eintritt, Wohlfühlmassagen und freien Speisen und Getränken für zwei Personen im Wert von 400 Euro geht an Heidemarie H. aus Siegburg. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Weitere „Glücksboten“ waren Stadtbürgermeister Guido Job, 1. Beigeordneter Reiner W. Schmitz, zwei nette junge „Glücksfeen“ und Alexander Albrecht.