-Anzeige-Bewohner des Seniorenzentrums St. Peter im REWE-Markt

WeihnachtlicherAdventskaffee im Supermarkt

Weihnachtlicher
Adventskaffee im Supermarkt

Der Mülheim-Kärlicher REWE-Markt hatte zum Adventskaffee eingeladen.Oswald Senner

Mülheim-Kärlich. Nicht zum ersten Mal hatte der Inhaber des REWE-Marktes in Mülheim-Kärlich Herz für die Bewohner des Seniorenzentrums St. Peter gezeigt.

Auch jetzt wurde zum Adventskaffee in das geräumige und übersichtliche Ladenlokal am Kreisel in der Bahnhofstraße eingeladen.

Geschickt wurden die Senioren vor der frischen und ansprechenden Obst- und Gemüsetheke im Eingangsbereich platziert und vom hauseigenen Personal bedient.

In Begleitung von hauptamtlichen und vielen ehrenamtlichen Begleitern des Fördervereins Seniorenzentrums Mülheim-Kärlich e. V. ließen sich die Senioren Kuchen und Kaffee schmecken und darüber hinaus gab es für jeden eine Tüte mit Überraschungen. Es war ein tolles Sonderangebot des Marktes, das dankend angenommen wurde.