- Anzeige -Große X-MAS-Modenschau bei DIEHLs kam bestens an und bereitete den vielen Gästen sichtlich Vergnügen

X-Mas-Modenschau mit einerganz besonders persönlichen Note

X-Mas-Modenschau mit einer
ganz besonders persönlichen Note

Kundinnen präsentierten die Modelle der verschiedenen Designer. AB

X-Mas-Modenschau mit einer
ganz besonders persönlichen Note

Das Publikum zeigte sich begeistert.

X-Mas-Modenschau mit einer
ganz besonders persönlichen Note

Mode für jeden Anlass gab es bei DIEHLs zu sehen.

Remagen. Mit einem Döschen Prosecco begrüßten Maria de Fátima Ferreira-Pira und ihr Mann Tom Pira am vergangenen Donnerstag an die 100 bestens gelaunte Gäste zu ihrer großen X-MAS-Modenschau in den Räumlichkeiten ihres 200qm großen Geschäfts direkt am Remagener Marktplatz. Weihnachten war das diesjährige Thema und dazu gab es weit über 50 Outfits zu jedem Anlass zu sehen - egal ob Büro, Afterwork Party, Weihnachtsfeier, Weihnachtsfest oder Silvester, für jede erdenkliche Situation rüstet DIEHLs seine Kundin aus. Bei sorgfältig ausgewählter Musik vom hauseigenen DJ Dilli D wurde Mode & Lifestyle der angesagten Marken Comma, Comma CI, Opus, Street One, Cecil, Buena Vista, Suri Frey und Leslii gezeigt. Ob Trompetenärmel-Blusen in Kombination mit einem sexy Bleistiftrock, chillige Athleisure Hosen mit Galonstreifen oder Paillettenkleider mit viel Glitzer, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Präsentiert wurden die Outfits keinesfalls von professionellen Models, sondern vielmehr von „Frauen wie Du und Ich“, die allesamt aus der Kundschaft von DIEHLs rekrutiert wurden. Professionelle Hilfe gab es lediglich von Domina Schmitz (Tanzstudio Prima D) und Martina Rudnik, die für die Choreografie zuständig waren, und von Susanne Tischler, die für die Moderation der Veranstaltung verantwortlich zeichnete. Und die Models aus dem Kundinnenkreis kamen super an und brachten eine ganz persönliche Note in die X-MAS-Modenschau.

Kompetentes Fachpersonal

Maria de Fátima Ferreira-Pira, die mittlerweile seit fast 18 Jahren in Remagen Mode verkauft, ist der persönliche Kontakt zur Kundin und die individuelle Beratung enorm wichtig. Es kommt auf jedes Detail an, dies beginnt bereits bei der Auswahl des bei DIEHLs selbstverständlich vorhandenen Fachpersonals. Silke Sperber und Andrea Monteiro verstehen ihr Handwerk und freuen sich darauf, die Kundin bei der Entdeckung eines neuen Outfits zu beraten. Ebenfalls steht für die Kundin eine ganze Reihe von angenehmen Services bereit, wie beispielsweise eine Stammkundendatei, welche diverse Vorteile bietet, ein Auswahlservice, um Outfits zuhause anprobieren zu können, ein Reservierungsservice, um Teile zurückzulegen, ein Änderungsservice, wenn Teile gekürzt oder umgearbeitet werden müssen, ein kompetenter Beratungsservice, der sich exakt auf die Kundin einstellt, ein Verpackungsservice für Geschenke und Gutscheine. Der unkomplizierte Umtausch beziehungsweise die Warenrücknahme versteht sich bei diesem Programm dann von selbst. Das Shoppingerlebnis beinhaltet selbstverständlich auch eine ganz in Ruhe servierte Tasse Kaffee oder Cappuccino, um die aufgenommenen Modeeindrücke zu verarbeiten und den Einkauf abzuschließen.

Besonderes Einkaufvergnügen

Ein ganz besonderer Service im Hause DIEHLs ist schließlich das „Secret Shopping“. Hier können zwei bis acht Kundinnen nach Feierabend bei einer Flasche Prosecco und Knabbereien alleine und völlig ungestört shoppen und werden dabei individuell beraten. Ein tolles Erlebnis, dass sich gleichermaßen für Freundinnen wie für Bürokolleginnen oder Vereine anbietet. Termine können jederzeit unter Tel. (0 26 42) 9 93 91 16 oder info@diehls-mode.de gebucht werden.

Öffnungszeiten

Geöffnet hat DIEHLs montags bis freitags durchgehend von 9.30 Uhr bis 18.30 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr.