Seit über 21 Jahren Urlaub bei Familie Sewenig im Gasthaus Zur Linde

Zum 50. Mal zu Gast in Müden

Zum 50. Mal zu Gast in Müden

V.l. Elisabeth und Klaus Sewenig, Marie-Francine und Andre De Man Guldemont, Conny und Paul De Dier Raes, Erich Möntenich, Dorothee Brachtendorf. Privat

Müden. Die belgische Familie Andre und Marie-Francine De Man Guldemont verbringen seit über 21 Jahren und nun bereits zum 50. Mal ihren Urlaub bei Familie Sewenig im Gasthaus Zur Linde in Müden. Sie kommen aus dem 322 km entfernten Liedekerke/Belgien oft mehrmals im Jahr für einige Urlaubstage an die Mosel. In diesem Jahr sind sie zum dritten Mal in Müden und werden heute von ihren Freunden Paul und Conny De Dier Raes aus Haaltert begleitet, die auch seit zehn Jahren regelmäßig nach Müden kommen. Gerne unternehmen sie gemeinsam Wandertouren in der Region und freuen sich schon auf die Wanderung über den Schiefergrubenweg in Lütz. Für die langjährige Treue zum Moselort Müden gratulierten die Leiterin der Tourist-Information Treis-Karden, Dorothee Brachtendorf, zusammen mit Erich Möntenich, Zweiter Beigeordneter der Ortsgemeinde und Familie Sewenig vom Gasthaus Zur Linde. Zur Erinnerung überreichten die Gratulanten neben einer Urkunde und Blumenstrauß auch Wein- und Buchpräsente aus der Region.

Pressemitteilung

Tourist-Information Treis-Karden