Verlosungen | 21.10.2013

-Anzeige- 5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

13 Clubs für eine Nacht

13. „electric city“ in 13 Clubs in Koblenz, am 8. November

Am 8. November ist in 13 Koblenzer-Clubs Musik und Stimmung pur angesagt. privat

Koblenz. Club-Hopping extrem: Am 8. November findet die 13. Ausgabe der „Leading Clubnight“ in rekordverdächtigen 13 Clubs statt. Über 60 DJs und LiveActs bringen die gesamte Bandbreite elektronischer Musik nach Koblenz. In 13 verschiedenen Clubs feiern? Was sich nach Berlin anhört, passiert tatsächlich in Koblenz. Wer das nicht für möglich hält, kann sich am 8. November vom Gegenteil überzeugen: Bei electric city erhält man mit nur einem Ticket Einlass in 13 verschiedene Locations des Koblenzer Nachtlebens.

Bei der dreizehnten Ausgabe der „Leading Clubnight“ sind damit drei Clubs mehr dabei als im vergangenen Jahr. Genug Platz für alle Feierwilligen - 6.000 bis 7.000 sollen es werden, so viele wie in den vergangenen Jahren. Das internationale LineUp ist ein Querschnitt der aktuellen elektronischen Musik. Der junge DJSuperstar Danny Avila aus Madrid, Tocadisco aus Köln, Felix Kröcher aus Frankfurt und Laserkraft 3D aus Mannheim sind einige der Highlights. House, Minimal, Hardcore, Techno, Electro, BigRoom - über 60 DJs liefern den Beleg, dass elektronische Musik im Jahre 2013 vielseitig, frisch und spannend ist. Dafür sorgen auch junge „Newcomer“-Acts wie Linus Quick aus Regensburg.

Die drei „neuen“ Clubs bei electric city sind das „Unter Tage“ in der Löhrstraße, die Koblenzer Club-Institution „Dreams“ und das im September neu eröffnende „Werk 56“ in der Friedrich-Mohr-Straße (ehemals „Suppkultur“). In letzterem wird das führende deutsche Techno-Label „abstract“ mit DJs wie Klaudia Gawlas, Niereich und Kerstin Eden vertreten sein. Die „electric city“-Club-Allianz besteht neben den drei Neuen aus „Palais“, „Agostea”, „Circus Maximus“, „Zenit“, „ZENIT Club”, „BaRock“, „Dance Palace“, „Druckluftkammer“, „Nachtwerk“ und dem traditionell die AfterHour austragenden „Vogue Club“. Dass Koblenz trotz der riesigen Auswahl nicht Berlin ist, kommt den Besuchern entgegen: Die meisten Clubs liegen zentral in der Innenstadt und sind fußläufig zu erreichen. Die drei außerhalb liegenden Locations werden durch einen kostenlosen Shuttlebus verbunden. KombiTickets (gültig für alle 13 Clubs) gibt es für 18 Euro an den Abendkassen der Clubs.

Alle Infos unter www.electric-city.de.

5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Eintrittskarten für die „electric city“ am 8. November in Koblenz. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„Wieviele Clubs beteiligen sich an diesem Musikevent?“

Gewinn-Hotline

0137-8260026

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline

ist bis Dienstag,

29. Oktober freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Am 8. November ist in 13 Koblenzer-Clubs Musik und Stimmung pur angesagt. Foto: privat

Neueste Artikel-Kommentare
  • Klaus Groß : Der Individualverkehr immitiert Feinstaub und Co2 vor Ort., wobei ich meine, das der Co2 Anteil politisch missbraucht wird. Unsere Kohlekraftwerke sind auf einem technischen. hohen Standart und gehören zu den modernsten der Welt.
  • H. Schüller: "klimafreundliche Elektromobilität" ist eine Falschbehauptung, denn der Bahnstrommix enthält reichlich Kohlestrom aus dem vor wenigen Jahren neugebauten Bahnkraftwerk Datteln. Oberleitungsfreie Bahnen...
  • Boomerang : Wenn man nicht in der Lage ist die Grenzen zu schützen müssen die Innenstädte verbarrikadiert werden. Und dann stehen die Leute in aufwendig gesicherten Messerverbotszonen und diskutieren über das Stadtbild.
  • Martina Sahan : Oder die Aufführung der lebenden Krippe genießen
Dauerauftrag 2025
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
DA bis auf Widerruf
Anzeige Kundendienst
Weihnachtsgrüße
Weihnacht Anzeige
Weihnachtsbaumverkauf
Empfohlene Artikel

In unserem 13. Adventskalendertürchen wollen wir das Jahr einmal Revue passieren lassen und schauen uns den ersten Teil unserer guten Nachrichten der Region noch einmal an.

Weiterlesen

Weitere Artikel

PKW geriet auf Rastplatz Urbacher Wald in Vollbrand

Auto ging in Flammen auf: Insasse kann sich gerade noch ins Freie retten

Dernbach (NR). Am heutigen 14. Dezember gegen 15 Uhr geriet zunächst ein vor dem Rasthaus auf der Tank- und Rastanlage Urbacher Wald im Parkplatzbereich abgestellter Van in Brand. Eine Person befand sich bei Feststellung der ersten Rauchentwicklung noch im Fahrzeug, konnte sich aber unbeschadet ins Freie retten, bevor der PKW innerhalb kürzester Zeit in Vollbrand geriet.

Weiterlesen

Unter anderem Bahnvorsitzende Evelyn Palla und Bundesverkehrsminister Patrick Schnieder zu Gast

Altenahr: Feierliche Wiedereröffnung der Ahrtalbahn

Ahrtal/Altenahr. Der abgeschlossene Wiederaufbau der Ahrtalbahn ist für viele Menschen ein bedeutendes "Leuchtturmprojekt". Grund genug also für die Deutsche Bahn (DB), dieses Ereignis in einem Festzelt am Bahnhof Altenahr mit Gästen und der heimischen Bevölkerung zu feiern. Dieses Angebot stieß auf großes Interesse.

Weiterlesen

Kreishandwerkerschaft
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Pelllets
Weihnachtsgruß
Seniorengerechtes Leben
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Imageanzeige
Weihnachtsmarkt in Kripp am 21.12.25
Anzeige - Weihnachtsbaumwerbung
Weihnachtsgrüße
Anzeige zu Video zum Thema KFZ-Versicherung
Daueranzeige "Rund ums Haus"
Rund ums Haus