Lokalsport | 26.08.2013

VfL Wied Niederbieber / Segendorf

Saisonauftaktspiel gewonnen

Niederbieber besiegt Neuwied 2 mit 5:1 (2:0)

Die D1-Jugend (hinten): Stefan Strödter (Trainer), Amir Camdzic, Paulius Mikelionis, Tim Wetjen, Kevin Gren Tim Günster und Frank Mücke (Betreuer); (vorne): Joseph Mücke, Luca Schaback, Francis Slodczyk, Selina Schmidt und Maik Becker; (liegend): Marvin Strödter. privat

Niederbieber. Der VfL Wied Niederbieber / Segendorf startet mit einem deutlichen Sieg über den VfL Neuwied 2 in die Saison 2013 / 2014. Das Spiel begann bei noch trockenem Wetter mit dem vorsichtigen Abtasten beider Mannschaften. Sowohl Niederbieber als auch Neuwied konnten in die Nähe des gegnerischen Strafraums vorstoßen, ohne zwingende Torchancen herauszuspielen. Niederbieber baute sein Spiel sauber aus der Abwehr heraus auf, das Mittelfeld verteilte die Bälle sauber nach vorne und Kevin G. gelang dann in der 9. Minute der erlösende Führungstreffer. Immer wieder suchte Tim W. seine Mittelfeldspieler Joseph M. und Luca S. die dann die Bälle hauptsächlich an Kevin G. weiterleiteten und somit immer wieder vor das Tor der Gäste gelangten. Leider lies Niederbieber viele Tormöglichkeiten liegen. Aber auch Neuwied, vor allem über den linken Flügel kommend, wurde im Laufe des Spiels stärker. In der 25. Minute baute Luca S. die Führung zum Halbzeitstand von 2:0 weiter aus (Handelfmeter). Mittlerweile wurde auch der einsetzende Regen immer stärker und der Rasen wurde rutschiger.

Zweite Halbzeit

Nach der Pause passierte auf beiden Seiten wenig, Angriffe wurden von beiden Abwehrketten schnell eliminiert, wobei einige Schüsse eine gewisse Gefahr in sich verbargen. Luca S. traf noch weitere dreimal (43., 59. und 60. Minute). Neuwied war in der 56. Minute noch erfolgreich. Beide Mannschaften spielten durchweg fair und lassen auf eine interessante Saison hoffen .

Die D1-Jugend (hinten): Stefan Strödter (Trainer), Amir Camdzic, Paulius Mikelionis, Tim Wetjen, Kevin Gren Tim Günster und Frank Mücke (Betreuer); (vorne): Joseph Mücke, Luca Schaback, Francis Slodczyk, Selina Schmidt und Maik Becker; (liegend): Marvin Strödter. Foto: privat

Neueste Artikel-Kommentare
  • Klaus Groß : Der Individualverkehr immitiert Feinstaub und Co2 vor Ort., wobei ich meine, das der Co2 Anteil politisch missbraucht wird. Unsere Kohlekraftwerke sind auf einem technischen. hohen Standart und gehören zu den modernsten der Welt.
  • H. Schüller: "klimafreundliche Elektromobilität" ist eine Falschbehauptung, denn der Bahnstrommix enthält reichlich Kohlestrom aus dem vor wenigen Jahren neugebauten Bahnkraftwerk Datteln. Oberleitungsfreie Bahnen...
  • Boomerang : Wenn man nicht in der Lage ist die Grenzen zu schützen müssen die Innenstädte verbarrikadiert werden. Und dann stehen die Leute in aufwendig gesicherten Messerverbotszonen und diskutieren über das Stadtbild.
  • Martina Sahan : Oder die Aufführung der lebenden Krippe genießen
Dauerauftrag 2025
Rund um´s Haus
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - Kampagne EDL/PV, KW48-50
Stellenanzeige
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0585#
3+1 Aktion
Anzeige zu Video zum Thema KFZ-Versicherung
Empfohlene Artikel

Oberbieber. Die Halle in Oberbieber war bereits gut gefüllt, als der VfL am Sonntagabend den SV Gonzerath zum Oberliga-Duell empfing. Wer das Team aus Oberbieber kennt, weiß: Hier geht es nicht nur um Punkte, sondern um Volleyball mit Herz, Humor und einer gehörigen Portion Teamspirit. Genau das zeigte sich auch diesmal – und machte den Abend zu einem echten Highlight für Fans und Spielerinnen.

Weiterlesen

Heimbach-Weis. Seit mehr als 10 Jahren organisiert der SRC Heimbach-Weis 2000 e.V. gemeinsam mit dem DSV Nordic aktiv AZ Skiverband Rheinland e.V. die Nordic aktiv Trainingstage Anfang Dezember in Oberhof.

Weiterlesen

Weitere Artikel

PKW geriet auf Rastplatz Urbacher Wald in Vollbrand

Auto ging in Flammen auf: Insasse kann sich gerade noch ins Freie retten

Dernbach (NR). Am heutigen 14. Dezember gegen 15 Uhr geriet zunächst ein vor dem Rasthaus auf der Tank- und Rastanlage Urbacher Wald im Parkplatzbereich abgestellter Van in Brand. Eine Person befand sich bei Feststellung der ersten Rauchentwicklung noch im Fahrzeug, konnte sich aber unbeschadet ins Freie retten, bevor der PKW innerhalb kürzester Zeit in Vollbrand geriet.

Weiterlesen

Unter anderem Bahnvorsitzende Evelyn Palla und Bundesverkehrsminister Patrick Schnieder zu Gast

Altenahr: Feierliche Wiedereröffnung der Ahrtalbahn

Ahrtal/Altenahr. Der abgeschlossene Wiederaufbau der Ahrtalbahn ist für viele Menschen ein bedeutendes "Leuchtturmprojekt". Grund genug also für die Deutsche Bahn (DB), dieses Ereignis in einem Festzelt am Bahnhof Altenahr mit Gästen und der heimischen Bevölkerung zu feiern. Dieses Angebot stieß auf großes Interesse.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag
Anzeige Holz Loth
Alles rund ums Haus
Mülltonnenreinigung
Titelanzeige
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Weihnachtsgruß
Seniorengerechtes Leben
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgruß
PR Anzeige
Geriatrische Tagesstätte
Weihnachtsbaumverkauf
Engelporter Weihnachtsmarkt
Sponsoring Winterbunt - o.B.