FCL Niederlützingen Tischtennis
1.Herrenmannschaft ist Rückrundenmeister
Niederlützingen. Für die erste Herrenmannschaft stand in der 2. Kreisklasse das letzte Spiel der Saison an. Mit einem Sieg gegen den SG Sinzig/ Ehlingen V wollte man die starke Rückrunde krönen. Von Anfang an merkte man den Spielern aus Niederlützingen ihren Kampfgeist an. In den Doppeln schafften sie es, ihre Konkurrenten in engen Spielen zu besiegen, sodass man mit einer 2:0 Führung in die Einzel ging. Auch hier behielt man in heimischer Halle die Oberhand. Am Ende stand ein klares 8:4 auf dem Papier. Durch diesen Sieg ist die erste Mannschaft des FC Luzencia das beste Team der Rückrunde. Auf diesen Erfolg lässt sich die nächste Saison gut aufbauen, um das Ziel Aufstieg zu schaffen. Es spielten: Daniel Müller, Christoph Hoß, Thorsten Kalmund und Markus Schneider.
2. Herrenmannschaft
Ebenfalls das letzte Spiel der Saison musste die zweite Mannschaft des FCL bestreiten. Zu Gast war der Tabellenzweite TTF Dedenbach. Beide Mannschaften gingen ersatzgeschwächt an den Start, sodass sich ein knappes Spiel entwickelte. Dies nutzten jedoch die Spieler der heimischen Mannschaft am besten aus. Überraschend schlug man den Gast mit 8:4. In der Tabelle hat dieser Sieg keine Auswirkungen, da man schon vor dem Spiel auf Platz sechs gefestigt war. Es spielten: David Brüßelbach, Dieter Schürmann, Torsten Engelke und Helmut Ackermann.
4. Herrenmannschaft
Ausgerechnet am letzten Spieltag beendet die vierte Mannschaft Ihre Niederlagenserie von acht Spielen. Mit 7:7-Unentschieden trennte man sich gegen den Vorletzten TTF Dedenbach III. Einen Einfluss auf die Tabelle hat der Ausgang der Partie keine. Mit 6:34 Punkten ist das Team abgeschlagen am Ende der Tabelle und muss den Abstieg in die sechste Kreisklasse hinnehmen. Es spielten: Uschi Kreyer, Sven Schneider, Tanja Nikolay und Susanne Sikkes.
Jugendmannschaft
Zwei Spiele am letzten Spieltag musste die Jugendmannschaft in der Kreisliga bestreiten. Freitags ging es auswärts zum Tabellenvierten TTG Kalenborn/ Altenahr. Hier trennte man sich leistungsgerecht mit 7:7. Einen Tag später musste man gegen das Schlusslicht der Tabelle SV Oedingen antreten. Zum Abschluss der Rückrunde gewann man mit 8:4. Durch das Remis und den Sieg beendet die Jugend die Saison auf einem starken vierten Tabellenplatz. Es spielten: Lukas Nikolay, Martin Lingansch, Sven Schneider und Luca Wey.
