Wirtschaft | 11.12.2017

Erste Ziehung des Gewinnpieles „Einkaufen & Gewinnen“:

Am Samstag gab´s die ersten Gewinner

Lose sind noch bis zum 17. Dezember für 1 Euro bei zahlreichen Geschäften, auf dem Weihnachtsmarkt und bei den zauberhaften Engeln zu bekomme

Besonders gerne werden die Lose bei den bezaubernden Engeln gekauft,die dazu wieder in der gesamten Fußgängerzone unterwegs sind.Archiv

Mayen. Viele tolle Preise gab es gleich bei der ersten Ziehung des Gewinnpieles „Einkaufen & Gewinnen“ am vergangenen Samstag zu gewinnen. .Zum Weihnachtsmarkt lockt das von der MY-Gemeinschaft zum wiederholten Mal veranstaltete Gewinnspiel wieder mit attraktiven Preisen im Gesamtwert von über 20.000 Euro. Darunter befinden sich mehr als 2.000 Sofortgewinne wie beispielsweise Einkaufsgutscheine bei den Geschäften der Gemeinschaft.

Als Hauptpreis winkt ein von der MY-Gemeinschaft gemeinsam mit dem Wochenspiegel und dem Hyundai-Autohaus Butz & Mühlbach gesponserter nagelneuer Hyundai i10. Der 5-sitzige Flitzer mit Klimaanlage hat eine 5-jährige Herstellergarantie ohne Kilometerbegrenzung und einen Wert von rund 12.000 Euro. Als 2. Preis ist eine interessante Reise nach Nürnberg vorgesehen. Über diesen Preis konnte sich am Samstag bereits Hiltrud Schmitz freuen. Für sie und eine weitere Person geht es im April für zwei Tage nach Nürnberg.

Darüber hinaus wurden folgende Gewinner gezogen:

Je einen Einkaufsgutschein der „MY-Gemeinschaft“ im Wert von 100 Euro haben gewonnen: Günter Pütz, Elfriede Hörsch, Wendelin Sahli.

Je zwei Tickets für den Burgfestspielabend der „MY-Gemeinschaft“ (Termin wird noch bekannt gegeben) gehen an: Melanie Käst, Rolf Hennerici und Birgit Schäfer.

Shoppen im Modehaus Küster mit Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro kann Nina Reich. Und Elisabeth Theisen kann mit ihrem neuen 50 Euro Gutschein in der Dr. Schlags Apotheke einkaufen.

Die Preise können unter Vorlage des Personalausweises in der Geschäftsstelle des WochenSpiegel abgeholt werden.

Nächste Auslosung am 16. Dezember

Die nächste Auslosung von „Einkaufen & Gewinnen“ ist am kommenden Samstag, 16. Dezember, 18 Uhr, auf der Bühne des Weihnachtsmarktes.

Der Hauptpreis wird am Samstag, 23. Dezember, 18 Uhr, verlost.

Lose sind noch bis zum 17. Dezember für 1 Euro bei einer Menge von Geschäften zu haben. Auch an verschiedenen Verkaufsständen auf dem Weihnachtsmarkt selbst können die gewinnträchtigen Lose erworben werden. Besonders gerne werden die Lose bei den zwei bezaubernden Engeln gekauft, die dazu wieder in der gesamten Fußgängerzone unterwegs sind.

Besonders gerne werden die Lose bei den bezaubernden Engeln gekauft,die dazu wieder in der gesamten Fußgängerzone unterwegs sind.Foto: Archiv

Neueste Artikel-Kommentare
  • Klaus Groß : Der Individualverkehr immitiert Feinstaub und Co2 vor Ort., wobei ich meine, das der Co2 Anteil politisch missbraucht wird. Unsere Kohlekraftwerke sind auf einem technischen. hohen Standart und gehören zu den modernsten der Welt.
  • H. Schüller: "klimafreundliche Elektromobilität" ist eine Falschbehauptung, denn der Bahnstrommix enthält reichlich Kohlestrom aus dem vor wenigen Jahren neugebauten Bahnkraftwerk Datteln. Oberleitungsfreie Bahnen...
  • Boomerang : Wenn man nicht in der Lage ist die Grenzen zu schützen müssen die Innenstädte verbarrikadiert werden. Und dann stehen die Leute in aufwendig gesicherten Messerverbotszonen und diskutieren über das Stadtbild.
  • Martina Sahan : Oder die Aufführung der lebenden Krippe genießen
Dauerauftrag
Essen auf Rädern
Kreishandwerkerschaft
Anzeige Holz Loth
Weihnachtsgrüße
Empfohlene Artikel

Koblenz. Es gibt Momente, in denen auch ein Parkplatz zum strahlenden Star werden kann. Das erlebten die Mitarbeitenden von Lotto Rheinland-Pfalz und zahlreiche weitere Gäste, unter ihnen Mitglieder aus Aufsichtsrat und Gesellschafterversammlung sowie Staatssekretär Dr. Erwin Manz aus dem Klimaschutzministerium, bei der Einweihung der neuen Photovoltaik-Anlage auf dem Firmenparkplatz des Glücksspielunternehmens in Koblenz.

Weiterlesen

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zum 1. Januar 2026 wird die seit vielen Jahren in Ahrweiler etablierte chirurgische Praxis von Dr. med. Roman Bauer in das Marienhaus MVZ im Kreis Ahrweiler integriert. Für die Patientinnen und Patienten ändert sich dadurch nichts: Die Praxis bleibt am vertrauten Standort in der Schülzchenstraße 8 und Dr. Bauer führt die medizinische Leitung wie gewohnt fort. Auch das gesamte Praxisteam bleibt unverändert bestehen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

PKW geriet auf Rastplatz Urbacher Wald in Vollbrand

Auto ging in Flammen auf: Insasse kann sich gerade noch ins Freie retten

Dernbach (NR). Am heutigen 14. Dezember gegen 15 Uhr geriet zunächst ein vor dem Rasthaus auf der Tank- und Rastanlage Urbacher Wald im Parkplatzbereich abgestellter Van in Brand. Eine Person befand sich bei Feststellung der ersten Rauchentwicklung noch im Fahrzeug, konnte sich aber unbeschadet ins Freie retten, bevor der PKW innerhalb kürzester Zeit in Vollbrand geriet.

Weiterlesen

Unter anderem Bahnvorsitzende Evelyn Palla und Bundesverkehrsminister Patrick Schnieder zu Gast

Altenahr: Feierliche Wiedereröffnung der Ahrtalbahn

Ahrtal/Altenahr. Der abgeschlossene Wiederaufbau der Ahrtalbahn ist für viele Menschen ein bedeutendes "Leuchtturmprojekt". Grund genug also für die Deutsche Bahn (DB), dieses Ereignis in einem Festzelt am Bahnhof Altenahr mit Gästen und der heimischen Bevölkerung zu feiern. Dieses Angebot stieß auf großes Interesse.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag
DA bis auf Widerruf
Anzeige Kundendienst
Imageanzeige Alles rund ums Haus
Weihnachtsgrüße
Seniorengerechtes Leben
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgruß
Weihnachtsgrüße
3+1 Aktion
Anzeige - Weihnachtsbaumwerbung
Weihnachtsanzeige
Anzeige zu Video zum Thema KFZ-Versicherung
Daueranzeige "Rund ums Haus"