BLICK aktuell

140 jährige Tradition

Der Weg zu mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Erfolg!

Bevor wir Sie einladen möchten, sich hier umzuschauen, hier noch ein paar Zeilen über uns und unsere Philosophie:

Gegründet wurde unser Familien-Unternehmen bereits im Jahr 1876. Heute dürfen wir uns glücklich schätzen, dass bereits die 5. Generation - und das sogar federführend - im Unternehmen tätig ist. Als mein Bruder Peter und ich in den 80er Jahren ins Unternehmen einstiegen, hatten wir zwei Mitarbeiter. Die Auflage betrug 5.000 Zeitungen im Monat. Diese wurden damals teilweise noch in mühsamer Arbeit im Bleisatz angefertigt. 

Alles war nahezu Handarbeit, die wir von der Pike auf gelernt haben. Unsere Leidenschaft für das, was wir tun hat uns vorangetrieben. Denn für uns ist der Heimatgedanke etwas sehr Wertvolles. Genau wie unsere Familie ist unsere Heimat unser Rückhalt. Hier fühlen wir uns wohl, hier leben wir und die Menschen, die wir lieben und schätzen. Heimat gibt uns ein Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit und Vertrauen. Und dieses Verständnis möchten wir mit unseren Heimatzeitungen vermitteln.

Mittlerweile bringen wir 40 Heimatzeitungen in verschiedenen Regionen von Rheinland-Pfalz und Teilen von Nordrhein-Westfalen mit einer Gesamt-Auflage von fast einer halben Millionen Zeitungen pro Woche heraus. Aber im Herzen sind wir immer noch das kleine Unternehmen von damals. Wir sehen uns nicht in der Rolle des großen, anonymen Industrieunternehmens, das weit weg von seinen Kunden und Lesern alles aus der Ferne steuert und bei dem der Unternehmer selbst schon längst nicht mehr an vorderster Front steht. Wir lieben das was wir tun, weil wir es tun – jeden Tag aufs Neue. Wir möchten für unsere Kunden vor Ort persönlich da sein. Wir möchten wissen, was in unserer Heimat passiert, was Sie bewegt, und gemeinsam neue Themen für unsere Leser und innovative Werbestrategien für unsere Kunden erarbeiten. Daher lade ich Sie herzlich ein, sprechen Sie meine Tochter und mich an. Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen. 


Hermann Krupp
Geschäftsführender Gesellschafter

Susanne Tack 
Prokuristin
Unser Herz schlägt für Print-Marketing

Mit unserer Heimatzeitung Blick aktuell bieten wir unseren Lesern wertvolle Informationen rund um ihre Heimat. Gleichzeitig profitieren die lokalen Unternehmen von unseren innovativen Werbestrategien, mit denen wir unseren Kunden beratend zur Seite stehen.

Von der Anzeigenkampagne bis zur Verteilung eigener Werbeprospekte bilden wir das breite Spektrum des Print-Marketings ab. In der hauseigenen Druckerei produzieren wir Blick aktuell selbst. Darüber hinaus steht der Druckservice auch unseren Kunden zur Verfügung. Neben Zeitungen drucken wir auch Flyer, Beilagen, Prospekte und Broschüren.

Weitere Informationen in unserem Beilagen-Onlineshop: https://www.beilagen-profi.de