Sponsoring beim HSV Neuwied wird fortgeführt
Neuer Trikotsatz, alte Freundschaft
Neuwied. Die American Sportsbar und der HSV Neuwied werden ihre Kooperation auch künftig fortsetzen. Geschäftsführer Heiner und Muki stehen dem Heimatsportverein Neuwied bereits seit der Gründung vor gut zehn Jahren zur Seite. Der individuell gestaltete Trikotsatz vom Ausrüster Capelli wird das Logo der Bar weiterhin auf der Brust der HSV-Mannschaft präsentieren. „Als wir den neuen Ausrüster-Deal im letzten Jahr abgeschlossen hatten, war unser erstes Treffen natürlich im American. Sofort kam gemeinsam mit Heiner die Idee auf, zusätzlich zu dem weißen Trikotsatz einen weiteren schwarzen Trikotsatz zu entwerfen“, erzählt Präsident Petry, den mit Besitzer Heiner Kloft eine langjährige sportartenübergreifende Freundschaft verbindet. „Wer mich und Heiner kennt, weiß, dass dann nicht lang überlegt wurde und die Idee in die Tat umgesetzt wurde. Wir sind natürlich alle ein wenig älter geworden und zelebrieren deshalb nicht mehr jedes Wochenende in der Bar, dennoch ist das ‚Ami‘ immer wieder der Anlaufpunkt in unserer Innenstadt“.
BA