Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 1586 Artikel

Ein 27-jähriger Mann aus der Gemeinde Brohltal konnte als Tatverdächtiger identifiziert werden

26.11.2017 - 20:40h

Mehrere Verletzte durch Reizgasangriff in Bad Neuenahr

Bad Neuenahr. Am Abend des 23. November betraten zwei Männer eine Shisha Bar im Ortszentrum von Bad Neuenahr und wollten mit einem der Mitarbeiter sprechen. Es kam zu einem Streitgespräch in dessen Verlauf die beiden plötzlich ein Reizgas in dem Lokal versprühten. Dadurch erlitten insgesamt neun Personen Augenreizungen und Atemprobleme. Die Opfer wurden durch Rettungsassistenten und einen Notarzt vor Ort behandelt. Eine stationäre Versorgung in einem Krankenhaus war bei keinem der Gäste erforderlich. Die Täter hatten sich vor Eintreffen der Polizei vom Tatort entfernt. Im Nachgang konnte ein 27-jähriger Mann aus der Gemeinde Brohltal als Tatverdächtiger identifiziert werden. Die Ermittlungen zu dem zweiten Täter und zu der versprühten Substanz dauern an. mehr...

Die Polizeiinspektion Straßenhaus bittet um Hinweise

26.11.2017 - 14:08h

Illegale Müllentsorgung

mehr...

Eine Person wurde im Fahrzeug eingeklemmt, ein Schäferhund erlag seinen Verletzungen

26.11.2017 - 13:55h

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Bendorf-Sayn und Isenburg

Bendorf. Gegen 2:43 Uhr am Sonntagmorgen wurde der Polizei Bendorf mitgeteilt, dass es auf der B413 zwischen Bendorf-Sayn und Isenburg zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen sei. Eine Person sei eingeklemmt. Rettungsdienst und Feuerwehr seien ebenfalls verständigt worden. Beim Eintreffen von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst fanden sich die Angaben bestätigt. Eine weibliche Person war auf der Beifahrerseite eingeklemmt. Die Bergung der Beifahrerin durch die Feuerwehr gestaltete sich äußerst schwierig. Für die Unfallaufnahme wurde ein Monobildverfahren angewandt. Derzeit wird davon ausgegangen, dass der 36-jährige Fahrzeugführer alkoholbedingt und infolge unangepasster Geschwindigkeit im Kurvenbereich ins Schleudern geriet und dadurch gegen eine Felswand prallte. Beide Personen wurden im umliegende Krankenhäuser gebracht. Von dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Die B413 musste für 2,5 Std gesperrt werden. In der Nähe der Unfallstelle erlag ein Schäferhund seien Verletzungen, der sich späteren Ermittlungen zufolge in dem Unfallfahrzeug befand.  mehr...

38-jähriger Pkw-Fahrer fuhr nahezu ungebremst auf einen vor ihm fahrenden VW-Transporter auf

26.11.2017 - 13:48h

Schwerer Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

mehr...

Sachbeschädigungen an mehreren Pkw´s

26.11.2017 - 13:18h

Zwei Jugendliche randalierten aus Langeweile

Koblenz. Zwei Koblenzer Tatverdächtige im Alter von 13 und 14 Jahren beschädigten am Freitagabend in der Koblenzer Schlachthofstraße mehrere Pkw, indem sie die Außen-spiegel abtraten, weiterhin warfen sie einen geparkten Motorroller und ein Dixi-Toilettenhäuschen um. Die Jungs wurden von Zeugen beobachtet und konnten im Rahmen der polizeilichen Fahndung in der Nähe des Tatortes gestellt werden. Als Tatmotiv räumten sie Langeweile ein.  mehr...

Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 45.000 Euro

26.11.2017 - 12:29h

Verkehrsunfall mit drei Verletzten und hohem Sachschaden

mehr...

87-jähriger PKW-Fahrer fährt gegen zwei Häuser und einen Ampelmast

25.11.2017 - 19:28h

Verkehrsunfall sorgt für zahlreiche Schäden

mehr...

Neue Sportart etabliert sich am Mittelrhein

25.11.2017 - 13:15h

Volltreffer gelandet

mehr...

Närrisches Treiben bei der kfd Rübenach

26.11.2017 - 18:00h

„Et jeht widder loss“

mehr...

Qualifikationsturnier in Höhr-Grenzhausen

25.11.2017 - 12:54h

Jan Choinski nutzt den Heimvorteil

mehr...

Orgelmusik in Herz Jesu

26.11.2017 - 17:00h

Mit Bach in den Advent

mehr...

Kursangebot der vhs Koblenz

26.11.2017 - 16:30h

Nähen für die Weihnachtszeit

mehr...

VdK-Kreisverband Koblenz

25.11.2017 - 12:41h

Sozialverband berät

mehr...

Arenberger Dominikanerinnen

26.11.2017 - 16:00h

Gespräch in der Altstadt

mehr...

0 - 14 von 1586 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Claudia Krahe-Abel:
Es darf keine Impfpflicht geben! Das Grundrecht auf die Unversehrtheit des Körpers muss dringend gewahrt werden! Jeder Mensch muss selbst entscheiden dürfen was er in seinen Körper spritzen lässt oder nicht. Und es darf keine Diskriminierungen geben. Jeder muss Verantwortung für sich selbst und seine...
Andrea könig:
Ich verfolge die Geschichte um Liane schon lange und verstehe nicht, wie man auf solche, zum Teil hirnrissigen und unverschämten, Verleumdungen hereinfallen kann. Es kann nicht sein, dass die Gerichte sich nicht selbst vor Ort informiert haben. Liane führt seit mindestens 15 Jahren den Hof mit viel...
Cornelia Lachmuth:
Für mich klingt das nach Befangenheit. Nie gab es Probleme dort. Alle Kontrollen waren, selbst 4 Monate zuvor, noch in Ordnung. Ich kenne den Hof und habe selber keine tierschutzrelevanten Mängel erkennen können. Viele andere Leute vom Fach, ebenfalls nicht. ...
Erika Hoffmann :
Ja, Kontrolle ist gut...aber Hilfeleistung wäre besser!! Wenn Menschen einen Gnadenhof leiten, dann sind das Tierfreunde! Ihnen Geldgier zu unterstellen, ist gemein!! Ich zahle gerne meine Hundesteuer, hoffe das dieses Geld gerade Gnadenhoefen zugute kommt!!! ...

Bad Neuenahr-Ahrweiler: Hunde bitte anleinen

Veronika Brieda :
Es wäre wünschenswert wenn die Stadt Bad-Neuenahr-Ahrweiler ein Hundeplatz zur Verfügung stellen würde. Hunde wollen gerne mal frei ohne Leine laufen. Haben Sie Verständnis? Mit freundlichen Grüßen Veronika Brieda ...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service