Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 109 Artikel

-Anzeige-Ahr Thermen Bad Neuenahr-Ahrweiler GmbH informiert

15.12.2017 - 14:47h

Preisanpassungen für das Jahr 2018

mehr...

-Anzeige-AOK Rheinland-Pfalz/Saarland – Die Gesundheitskasse

15.12.2017 - 13:29h

AOK: Zusatzbeitrag sinkt auf 1,0 Prozent

mehr...

Leserbrief

15.12.2017 - 13:05h

Und das ist auch gut so

mehr...

Dekanat Remagen-Brohltal

15.12.2017 - 12:41h

Frohe Festtage und Gottes Segen

mehr...

Deutscher Kinderschutzbund Ahrweiler e.V.

15.12.2017 - 10:48h

„Spiel, Spaß und Bewegung“ in den Weihnachtsferien

mehr...

Deutscher Kinderschutzbund Ahrweiler e.V.

15.12.2017 - 10:44h

Offener Baby- und Elterntreff

mehr...

Gedenken an verstorbene Kinder

15.12.2017 - 10:39h

Gottesdienst der besonderen Art

mehr...

35. alkoholfreie Karnevalssitzung

15.12.2017 - 10:30h

Kartenvorverkauf ist gestartet

mehr...

Landesregierung greift Initiative der CDU-Fraktion auf

16.12.2017 - 11:30h

Umsetzung der Stoffstrombilanz

mehr...

Verfolgungsfahrt wegen Polizeikontrolle in Bad Breisig

15.12.2017 - 10:06h

20-Jähriger liefert sich wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei

Bad Breisig/Mülheim-Kärlich. Am Donnerstag, 14. Dezember, gegen 22:30 Uhr, sollte ein schwarzer 3er BMW durch eine Streife der Polizeiinspektion Remagen in der Ortslage Bad Breisig einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der Fahrer missachtete die Anhaltesignale und flüchtete über die B9 zunächst in Fahrtrichtung Bonn. Im Bereich des Hochverteilers in Sinzig musste ein unbeteiligter Pkw stark abbremsen, um eine Kollision mit dem flüchtenden Fahrzeug zu vermeiden. Anschließend setzte der Fahrer seine Fahrt mit überhöhter Geschwindigkeit über die B9 in Fahrtrichtung Koblenz fort. Während der Verfolgungsfahrt überholte er andere Fahrzeuge zum Teil auf riskante Weise. Letztlich konnte der Pkw im Industriegebiet Mühlheim-Kärlich angetroffen werden. Es stellte sich heraus, dass der vor Ort ebenfalls anwesende 20-jährige Beschuldigte aus dem Kreis Ahrweiler nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist und sich vermutlich auf Grunddessen der Verkehrskontrolle entziehen wollte. Die Polizei Remagen bittet Zeugen, sowie durch die Fahrweise gefährdete Verkehrsteilnehmer, sich unter Tel. (0 26 42) 9 38 20 oder piremagen@polizei.rlp.de zu melden. mehr...

Kreisverwaltung Ahrweiler

15.12.2017 - 10:04h

Kreisverwaltung zwischen den Feiertagen geöffnet

mehr...

Leerung zweimal verschoben, Anlagen vor den Feiertagen geöffnet

15.12.2017 - 10:02h

Müllmänner feiern Weihnachten: Termine geändert

mehr...

Abfallwirtschaftsbetrieb Kreis Ahrweiler (AWB)

15.12.2017 - 09:57h

Müllabfuhrtermine jetzt auch zum Download

mehr...

0 - 14 von 109 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Amir Samed :
Eine im Wesentlichen auf die Medien, nicht auf die Wähler gestützte Regierung verteidigt ihre Vormacht durch Tricks, die einer demokratischen Gesellschaft nicht würdig sind, dies gilt auch für Hr. Kühnert, denn, wer in der Demokratie anderen eine Grube gräbt, wird darin selbst beerdigt. Denn Demokratie...
Amir Samed :
HR Kühnert, auch Talkshow-Kevin genannt, ist allgemein bekannt für seine Forderungen nach Verstaatlichung. In seinem Weltbild ist es Diebstahl, wenn ein Mensch sein Leben lang hart arbeitet und sich zur Altersvorsorge ein Haus baut. Stattdessen sollte dieser sein hart verdientes Geld dem Staat überlassen,...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
MARGIT S.:
Wie krank mal einfach ohne eine 2 Meinung sowas zu beschließen???!!! Sorry aber das hier ist jein Rechtsstaat mehr !!! 15 Jahre hat diese Frau alles gegeben für diese armen Seelen..Und da behauptet eine Person etwas und wer leidet darunter???? DIESE ARMEN SEELEN!!!! Statt Auflagen und diese unangemeldet...
Ralf Dutine:
Hansen, die für meine Statistik wichtigste Info war dabei ;-)...
Hansen:
Korrektur: Das war grausanste Folter und ein Femizid. Benennt es als das, was es ist. Wir schreiben das Jahr 2024 und nicht 1980....
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service